Shiny

Besitzerin: Regina Horn-Karla
Geb: 2010
Dunkelbraunschecke

Shinys ausführliche Geschichte könnt Ihr hier auf der Seite nachlesen...

Unsere größten Erfolge:

TT-Cup-Finale auf Steeldust - Shinys Final Show!

Es war unglaublich, diese erste Saison mit Shiny konnten wir in der WT-Klasse mit
2. Platz Pleasure
1. Platz WHS
1. Platz Trail

Jahresgesamtsieg mit nur 4 Turnierteilnahmen in
Trail, Pleasure und Horsemanship und als Allaroundchampion des TT-Cup-Finales beenden.. Danke an das gesamte TT-Cup Team! Es war ein grandioses Wochenende wie immer in so toller Atmosphäre. An alle Freunde und Bekannte - schön, dass ihr dabei wart Sekt im Regen mit Schoko-Muffins war super ;)

Shinys Jahresbilanz: 4 Turnierteilnahmen mit 12 Starts, davon 10x 1. Platz, 1x 2. und 1x 3. Platz

Es fällt schwer zu akzeptieren, dass dieser Weg für uns zu Ende ist, aber Deine Gesundheit ist das Wichtigste! Festes Familienmitglied wirst Du immer bleiben kleine Shiny <3
Shinys "Turnierkariere" war kurz aber intensiv. Auf Grund Ihrer geburtsbedingt schlechten Befunde habe ich mich im August 2014 entschieden, sie nicht weiter aufzutrainieren. Die Tierärzte waren sich einig - sportliche Nutzung würde sie nicht lange überstehen. So kam es, dass unser Mädchen uns jetzt noch viel Freude auf kürzeren gelegentlichen Ausritten bereitet oder uns als Handpferd gesellschaft leistet. Unentbehrlich ist sie inzwischen auch für das Mentalcoaching für ängstlichere Reiter geworden.

Es gibt ein Leben nach dem Turnier