Herzogenaurach A/Q 2012

WHS: 1x 6.
Trail: 1x 5.

Hier gehört mir Silence bereits schon nicht mehr. Sabine Maußner hat "ihr Traumpferd" in ihr gefunden und ich wünsche beiden von Herzen viel Glück und Erfolg. Die Zwei passen wirklich perfekt zusammen. Trotzdem Silence ein top ausgebildetes Pferd ist, weiß ich, hätte ich mindestens diese Leistung mit meiner Luna erzielen können. Es ist sooo viel mehr möglich, wenn das Team zu 100 % paßt. Die Ausbildung des Pferdes allein macht noch längst kein Siegerteam aus - das sollte sich jeder einmal bewußt machen, der über die Reiter schimpft, die Ihr Pferd für einige Zeit ins Profitraining geben um danach "die Siegesschleifchen einzusammeln". Für mich war das nie relevant und doch sieht man auf dem Turnier, wenn Leistung punktgenau abverlangt wird, sehr schnell, wie gut Pferd und Reiter wirklich harmonieren. Danke Silence - Du hast Deinen Platz gefunden!